2024 |
- Das Modul Finanzbuchaltung ist produktiv und verfügbar.
|
|
- Die Lösung ist durchgängig in Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar.
|
ab 2022 |
- Als Folge von Funktionalitäten wie Service-Reporting, Rechnungsmanagement, Order-2-Bill-Lösungen etc. fragten Kunden danach, auch ihre Buchhaltung auf SwissKnowledge zu integrieren. Erste entsprechende Funktionalitäten sind verfügbar.
|
|
- Französischsprachige Kunden motivieren uns, Französisch als Sprache in SwissKnowledge zu integrieren.
|
ab 2014 |
- Das Wachstum von Social Media Lösungen (wie Facebook, Linkedin, etc.) hat einen grossen Einfluss auf die spezifischen, qualitativ hochstehenden Lösungen und deren Akzeptanz. SwissKnowledge beschliesst, als Kollaborationsplattform weiterzumachen, ersetzt aber Schritt für Schritt Workforce-Funktionalitäten durch Kollaborationsfunktionalitäten im vernetzten Geschäftsumfeld.
|
|
- Durch die enge Zusammenarbeit mit der Spirio GmbH und dem ähnlichen Wertefundament, erhalten wir zusätzliche Schlagkraft, um weiterzugehen und Lösungen für die Zukunft zu schaffen.
|
2010 |
- Basierend auf der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und marktführenden Unternehmen/Institutionen wurden Assessment-Tests und Job-Profil-Definitionen erstellt. Sie bilden zusammen mit den Personendaten den Kern unseres Online Workforce Managements.
|
2009 |
- 2009 wurde das Unternehmen in SwissKnowledge AG umgewandelt und mit dem bewährten Wissen und der Erfahrung wurde die Entwicklung von Workforce Management Services als Cloud- und Webportal-Lösung gestartet.
|
1998 |
- Gegründet 1998 als SwissKnowledge AG, die lokale Beratungsdienstleistungen im Bereich Workforce Management anbietet, zog der Erfolg bald neue Investoren an, um den Unternehmensbereich zu erweitern.
|